Startseite
  Archiv
  My Family
  Lustige Dinge
  My Soccer-Team
  My School
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Homepage
   Meine Schule!
   Bilder von mir und den Staaten

http://myblog.de/beus-in-amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back

jo hay leute ich hab mich auch mal wieder auf diese seite verirrt um was zu schreiben. Die letzten Tage waren hier wirklich anstrengend! Letzte Woche hatte ich drei Spiele und diese Woche schon zwei am samstag dann kommt das naechste!

Doch nun die news: Ich bin im Homecomingcourt! Was das ist weiss ich selber nicht so genau! Ich werde euch das dann mal nach dem homecomingball erklaeren! Naechste Woche ist naemlich Homecomingweek! Da werden so die ein oder anderen richtig lustigen Sachen gemacht, wie z.B. Powderpuff, oder maedchen football . Und nun was sonst noch so passiert ist: In Green Bay, der naechst groesseren Stadt hier wurden 3 Schueler festgenommen die geplant haben ein massacer in ihrer Schule anzurichten und sich dann von der Polizei toeten lassen wollten (kein Scheiss). Die drei SChuler haben sich Napalm selber gebastelt und sprengkoerper angefertigt, ausserdem hatten sie 9 schwere gewehre wie z.B. Maschinen gewehre und sie hatten noch einige Pistolen. ABer gott sei dank gibt es noch gute schuler auf der welt. EIn schueler hat was mitbekommen, ist zum direktor gegangen und dadurch ist die ganze sache aufgeflogen!!!

Das Wetter ist ist ziemlich durchwachsen. Mal scheint die Sonne und es ist richtig warm, mal scheint die Sonne und es ist richtig uebelst kalt und mal ist gar keine sonne zu sehen, da es regnet! Der erste schnee wird hier mitte ende oktober erwartet (ich freu mich schon)!!!

Schule: In der Schule laueft alles ganz prima. liegt wahrscheinlich daran das ich einfache klassen habe wie zum Beispiel Computer Application wo wir was ueber microsoft word lernen. Diese klasse muss ich jedoch machen, damit ich meinen abschluss machen kann ! Mein eindeutiges Lieblingsfach hier ist US History bei cpt. Mellen.ein alter air force pilot der es echt drauf hat leuten was bei zu bringen! Letzten Sonntag traf ich ihn in meiner Kirche und dort hab ich mich laenger mit ihm unterhalten unter anderem auch ueber seine karriere bei der air force. Und er sagte mir das er einer der ersten pilot war die im irak bomben abgeworfen hat. Ich wollte ihm das nicht glauben und fragte dann ob er auf nem Flugzeugtraeger war, er bajahte das, kraempelte seinen arm hoch und zeigte mir einen Taetowierten anker auf seinem linken oberarm. Und in dem Anker stand der name des Flugzeugtraegers. Ich war echt beeindruckt.                        Nun aber mal zu den anderen Faechern meine dritte stunde ist studyhall. Da ich ein  Senior bin kann ich in der study hall nach hause gehen!!! Und da ich wie so oft unverschaemtes glueck habe hat anders auch study in der dritten stunde. Somit brauche ich nicht zu gehen!!!         Meine vierte und letzte stund eist english (amerikanische literatur) die wohl groesste herausforderung in meinem stundenplan. Mein Lehrer , Mr Holzinger, ist echt langweilig. Ich muss bis zum 5. Oktober ein buch fuer dieses Fach lesen. Der wunderschoene name dieses Buches ist: Ein Flug uebers Kuckusnest und es ist einfach nur zum sterben langweilig! Hausaufgaben habe ich fast nie und wenn ich welche habe dann sind das nur so sachen wie lesen und ne frage dazu beantworten!

 

Ja das wars soweit aus Sturgeon Bay!!! Ich werde versuchen in den naechsten wochen hauefiger zu schreiben, kann aber fuer nichts garantieren!!!

Und nochwas klickt mal auf: Bilder von mir und den Staaten und hier werdet sehen das ich nun ca 120 bilder online habe. Es sind noch keine konkreten beschriftungen dabei, die folgen aber in den naechsten tagen! Ausserdem hab ich mal meine Adresse hinzugefuegt!!!

 

Bis dann

yours

Simon 

22.9.06 06:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung