Startseite
  Archiv
  My Family
  Lustige Dinge
  My Soccer-Team
  My School
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Homepage
   Meine Schule!
   Bilder von mir und den Staaten

http://myblog.de/beus-in-amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Busy

Hey leute,

sorry aber ich bin im moment vol beschaeftigt, dass ich es nicht schaffe jeden abend oder jeden zweiten abend zu schreiben! mittlerweile bin ich froh wenn ich es einmal die Woche schaffe, denn schule und training bzw. spiel nimmt schon viel zeit in anspruch! Im moment verlasse ich das haus so gegen acht uhr morgens und komme so gegen acht uhr oder sogar spaeter wieder!

Neuigkeiten: Meine Baenderdehnung ist weitestgehens verheilt, dank eines guten teamarztes und einer guten therapie! gestern und heute war dann spiel, spielen durfte ich noch nicht. Wir haben beide spiele ziemlich dominiert und das spiel gestern mit 5:2 gewonnen und das spiel heute 8:0!

Ueber die schule kann ich nur sagen das sie ziemlich cool ist, da mein unterricht recht interessant ist! EAs gibt zwar viele tests, die sind aber ziemlich einfach weil man nie viel lernen muss, das kommt daher das es so viele gibt !

Das Wochende habe ich hauptsaechlich mit Sabrina, eleine und kally! War ganz lustig, wir ham irgendwelche komischen amerikanischen spiele gespielt^^ !

Ja und nun hab ich auch schon keine zeit mehr! ich versuche in meiner computer application class mal was zu posten. Wenn an da frueher fertig ist, kann man machen was man will! Wenn ihr irgendewas von mir wollt:

Beusi89@hotmail.com

 

LG

Simon 

13.9.06 04:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung